Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Ricerca prodotto:


Shopping:



tka Köbele Akkutechnik

Feedback dei clienti**:

Von über 90% der Käufer als SEHR LEICHT BEDIENBAR beurteilt**
  • ;
  • ;

PE-7380-919  tka Köbele Akkutechnik

Akkus schnell und schonend laden - an Steckdosen, im Auto und am USB-Port

Gerade keine Steckdose in der Nähe oder alle belegt? Macht nichts! Das Ladegerät arbeitet auch über den USB-Anschluß Ihres Notebooks oder PCs.

Alle vier Ladeschächte arbeiten unabhängig voneinander. Und das ganz schnell: AAA-Akkus (mit 800 mAh) sind beispielsweise nach nur einer Stunde (Steckdose) wieder voll einsatzbereit!

Den Fortschritt des Ladevorgangs haben Sie auf dem LCD-Display immer voll im Blick.
  • Lädt einzeln 1 bis 4 Akkus vom Typ AA oder AAA
  • Sicherheits-Technik: Akku-Defekt-Erkennung, Überladen, Überstrom, Überhitzung und Verpolung
  • Ladestrom max. 1.000 mA (230 V)
  • Ladezeit: nur 60 Minuten (für AAA-Akku mit 800 mAh an Steckdose 230V) bzw. ca. 180 Min. für AA-Akkus mit 2.700 mAh
  • Einzelschacht-Überwachung über LCD-Display
  • Mit Entlade-Funktion: Vermindert den Memory-Effekt
  • Sehr flexible Stromversorgung: Wahlweise 110-230 Volt, 12 Volt KfZ oder über USB-Port an PC oder Notebook
  • Inklusive 3 Ladekabeln für USB, 12V/Zigarettenanzünder und Steckdose, deutsche Anleitung
transparent_pixel

(1) Scarica manuale, driver, video ...:

(3) Opinioni e feedback dei clienti:

(1) Domande frequenti (FAQ di supporto):

Discussione del forum di tka Köbele Akkutechnik prodotto tka Köbele Akkutechnik:

[an error occurred while processing this directive]

tka Köbele Akkutechnik

* I prezzi sono comprensivi di IVA ma esclusivi delle spese di consegna

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.