Ladegerät mit Akkus
Opinioni e feedback dei clienti:
- Feedback dei clienti** dal 10.03.2019 di D. S. in Alfeld
- Gute Funktion, preiswert.
- Feedback dei clienti** dal 25.02.2018 di H. v. in Tuttlingen
- Das Ladegerät ist spitze.
- Feedback dei clienti** dal 19.01.2014 di G. K. in Löhne
- Tolles Produkt, sehr hilfreich beim schnell Laden G.K. aus Löhne
- Feedback dei clienti** dal 16.01.2014 di H. G. in Pfalzgrafenweiler
- Alles Bestens !!!
- Feedback dei clienti** dal 26.05.2013 di J. D. in Wuppertal
- Ich habe ein Ladegerät für die Urlaubsreisen gesucht, was gut zu transportieren und entsprechend leicht ist. Gefunden habe ich durch die gute Beschreibung auf der Homepage DAS Ladegerät, das mein bisheriges völlig ersetzt und viel besser die Akkus optimiert, das Ganze mit eindeutigen Zeichen auf den individuellen Displays. Der Preis und die Leistung sind nicht zu schlagen!
- Feedback dei clienti** dal 18.12.2012 di E. L. in Taunusstein
- Für die Leistung von diesem Gerät ist der Preis richtig günstig. Akkus werden vor dem Laden gemessen ordentlich geladen und bis zur Entnahme mit Erhaltungsstrom versorgt. -> Prima
- Feedback dei clienti** dal 18.08.2012 di E. K. in Gernsbach
- Cleveres Ladegerät, das wirklich für jeden Schacht jeden Akku fitmacht bzw. prüft und lädt. Eindeutig das beste Ladegerät, das ich bisher kennengelernt habe.
- Feedback dei clienti** dal 12.08.2012 di H. W. in Fürstenfeldbruck
- Das beste Ladegerät das ich je hatte.
- Feedback dei clienti** dal 11.08.2012 di H. S. in Hilden
- Einfach ein sehr günstiges und hervorragend funktionierendes Teil
- Feedback dei clienti** dal 11.06.2012 di N. G. in Weil am Rhein
- Sehr gutes digitales Ladegerät gut ablesbar, und sehr schnelle Aufladung der Batterien, Preis Leistung stimmt.
- Feedback dei clienti** dal 22.05.2012 di M. B. in Plettenberg
- Einfache Bedienung, gute Qualität, ich bin sehr zufrieden










Ladegerät mit Akkus
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.