Smart-Ladegerät mit 8 Fächern und Display
Opinioni e feedback dei clienti:
- Feedback dei clienti** dal 18.02.2024 di J. D. in Redlham
- Lange gesucht - endlich gefunden
- Feedback dei clienti** dal 30.01.2023 di P. M. in Mettlach
- Akku Defekterkennung ist nützlich um defekte Akkus direkt auszusondern. Die Einzelschachtüberwachung ist für Geräte mit ungerader Anzahl von Akkus vorteilhaft.
- Feedback dei clienti** dal 10.01.2023 di M. M. in Kassel
- Das Produkt funktioniert so wie in der Beschreibung von Pearl angegeben.
- Feedback dei clienti** dal 13.12.2022 di D. T. in Berlin
- Das Produkt ist sehr zu empfehlen, da man sich das lästige Batterien kaufen spart. Die Akkus sind langlebiger und schonen die Umwelt
- Feedback dei clienti** dal 17.01.2022 di D. B. in Braunschweig
- Da ich schon 1 Produkt hatte und sehr zufrieden war, das gleiche Gerät nochmal gekauft.
- Feedback dei clienti** dal 24.12.2021 di A. J. in Rabenholz
- Einfach zu nutzen, da kommen auch meine Schwiegereltern zurecht.
- Feedback dei clienti** dal 20.12.2021 di F. R. in Freising
- komme damit gut zurecht
- Feedback dei clienti** dal 05.12.2020 di A. L. in Osterode
- Super Ware
- Feedback dei clienti** dal 21.09.2020 di C. V. in KÖLN
- Bei Packs (z.B. 2er, 4er oder 8er Packs) überprüfe ich durch "refresh" die Akkus und bringe sie auf gleichen Ladungsstand.
- Feedback dei clienti** dal 27.11.2019 di J. S. in Tauberbischofsheim
- Übersichtlich, man weiss sofort wie voll der Akku ist. Einfache Bedienung.
- Feedback dei clienti** dal 23.11.2019 di R. T. in Eschweiler
- Das Ladegerät verfügt über eine Taste zur Entladung der Akkus. Gerade bei Akkus die über die Zeit Ihre Leistungsfähigkeit verloren haben sehr hilfreich.
- Feedback dei clienti** dal 10.02.2019 di T. H. in Feldkirch
- Einfache Bedienung, Display gut lesbar
- Feedback dei clienti** dal 23.11.2018 di A. H. in Frankfurt
- Habe das Ladegerät gleich neben der Bürotür auf einem extra montierten Regalbrett deponiert so kann man gleich sehen ob die Akkus schon voll sind
- Feedback dei clienti** dal 04.08.2018 di C. Z. in Pressbaum
- Dieses Produkt ist einfach in der Hndhabung, vor allem der Zustand der geladenen Akkus hat mich zum Kauf bewogen. So kann man immer kontrollieren, wie der Zustand der Akkus ist. Weiters sind verschiedene Möglichkeiten vorhanden, die Akkus zu be- und entladen. Es gibt zwar billigere Ladegeräte, für mich hat sich die Entscheidung für dieses Gerät bewahrheitet.
- Feedback dei clienti** dal 14.03.2018 di J. R. in Pirna
- Das Ladegerät finde ich sehr passend und gut. Mit der Discharge-Funktion kann man die NiMH-Akkus sehr gut pflegen. Über das Display sieht man sofort, ob der Akku defekt ist. Auf diese Weise konnte ich endlich mal Ordnung in meinen Akku-Bestand bringen und defekte aussortieren.
- Feedback dei clienti** dal 13.01.2018 di I. C. in Meldorf
- Das Gerät ist perfekt
- Feedback dei clienti** dal 29.12.2017 di H. S. in Maxdorf
- Das Gerät ist empfehlenswert, wenn man viele Batterien benötigt
- Feedback dei clienti** dal 06.12.2017 di H. H. in Wiesenfelden
- Egal für welchen Bereich Modellbau Beleuchtung für Weihnachten überall wo ein AKU zum Einsatz kommt genial Es kann nichts mehr falsch gemacht werden. Ausnutzung der Akus (Lebensdauer)👍
- Feedback dei clienti** dal 06.12.2017 di F. A. in Marktheidenfeld
- Super Teil , einfach Handhabung würde das Gerät jederzeit wieder kaufen .
- Feedback dei clienti** dal 04.07.2017 di J. B. in Hamm
- Ein Guters Gerät, leicht handhabbar.
- Feedback dei clienti** dal 17.03.2017 di A. V. in Kranzberg
- Das Ladegerät einfach und Genial..... Danke
- Feedback dei clienti** dal 01.02.2017 di K. S. in Zwettl
- Gutes LCD-Display das laden bis zu 8-Akkus ist wirklich sehr gut
- Feedback dei clienti** dal 26.01.2017 di A. B. in Brackenheim
- Endlich ein Gerät wo man die Endladung vornehmen kann.
- Feedback dei clienti** dal 18.01.2017 di G. B. in Kirchheim
- Super Gerät schaltet sich ab wenn alle Akkus geladen sind ist sehr effektiev























Smart-Ladegerät mit 8 Fächern und Display
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.