Wiederaufladbare Batterien/Akkus Typ AAA, 490 mAh
Opinioni e feedback dei clienti:
- Feedback dei clienti** dal 05.05.2025 di D. S. in Oberhausen
- Vorteilhaft ist die Akkuspannung von 1,5 Volt gegenüber NICD oder Nickelhydrid Akkus mit 1,2 Volt. Normale Batterien besitzen ebenfalls 1,5 Volt
- Feedback dei clienti** dal 12.01.2025 di J. S. in Rohr
- Lange Verwendbarkeit bei stabiler Kapazität. Schnell aufgeladen.
- Feedback dei clienti** dal 10.01.2025 di C. R. in Loffenau
- Wesentlich bessere Akkus im Vergleich zu Nimh Akkus - da diese Akkus eine Volt Leistung wie normale Batterien hat - 1,5 Volt
- Feedback dei clienti** dal 24.11.2024 di M. L. in Xanten
- Benutze die Accus für meine Notfall Taschenlampe da sie schnell wieder aufgeladen sind mit dem 4fach Ladekabel.
- Feedback dei clienti** dal 12.02.2024 di P. M. in München
- Super praktisches Produkt. Hält ähnlich lange wie eine Batterie. Einfach zu laden.
- Feedback dei clienti** dal 17.12.2023 di M. N. in Magdeburg
- top Produkt, einwandfrei
- Feedback dei clienti** dal 08.04.2023 di J. H. in Plauen
- passt überall hinein wo diese Batterien sonst so verwendet werden
- Feedback dei clienti** dal 02.04.2023 di B. S. in Sarstedt
- Das Laden über USB geht recht schnell. Die Akkus müssen nicht immer als 4er-Set geladen werden, man kann die Akkus auch einzeln laden.
- Feedback dei clienti** dal 12.02.2023 di R. S. in Leiferde bei Gifhorn
- Die höhere Spannung für einen Akku ist hier der besondere Vorteil. (Standardakku 1,2V). Ich kann gezielt die Anzahl der benötigten Akkus laden. (1 bis 4). (Bei anderen Akkuladegeräte nur 2 oder 4 Akkus.) Da ich zum Laden der Akkus nur das Kabel und ein USB-Anschluss benötige, kann ich die Akkus auch unterwegs sehr gut laden.
- Feedback dei clienti** dal 07.02.2023 di W. v. in Zierenberg
- Ist gut für die Umwelt und spart ne Menge Müll.









Wiederaufladbare Batterien/Akkus Typ AAA, 490 mAh
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.