Smart-Ladegerät mit 8 Fächern und Display
Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:
- Kundenbeitrag** vom 18.02.2024 von J. D. aus Redlham
- Lange gesucht - endlich gefunden
- Kundenbeitrag** vom 30.01.2023 von P. M. aus Mettlach
- Akku Defekterkennung ist nützlich um defekte Akkus direkt auszusondern. Die Einzelschachtüberwachung ist für Geräte mit ungerader Anzahl von Akkus vorteilhaft.
- Kundenbeitrag** vom 10.01.2023 von M. M. aus Kassel
- Das Produkt funktioniert so wie in der Beschreibung von Pearl angegeben.
- Kundenbeitrag** vom 13.12.2022 von D. T. aus Berlin
- Das Produkt ist sehr zu empfehlen, da man sich das lästige Batterien kaufen spart. Die Akkus sind langlebiger und schonen die Umwelt
- Kundenbeitrag** vom 17.01.2022 von D. B. aus Braunschweig
- Da ich schon 1 Produkt hatte und sehr zufrieden war, das gleiche Gerät nochmal gekauft.
- Kundenbeitrag** vom 24.12.2021 von A. J. aus Rabenholz
- Einfach zu nutzen, da kommen auch meine Schwiegereltern zurecht.
- Kundenbeitrag** vom 20.12.2021 von F. R. aus Freising
- komme damit gut zurecht
- Kundenbeitrag** vom 05.12.2020 von A. L. aus Osterode
- Super Ware
- Kundenbeitrag** vom 21.09.2020 von C. V. aus KÖLN
- Bei Packs (z.B. 2er, 4er oder 8er Packs) überprüfe ich durch "refresh" die Akkus und bringe sie auf gleichen Ladungsstand.
- Kundenbeitrag** vom 27.11.2019 von J. S. aus Tauberbischofsheim
- Übersichtlich, man weiss sofort wie voll der Akku ist. Einfache Bedienung.
- Kundenbeitrag** vom 23.11.2019 von R. T. aus Eschweiler
- Das Ladegerät verfügt über eine Taste zur Entladung der Akkus. Gerade bei Akkus die über die Zeit Ihre Leistungsfähigkeit verloren haben sehr hilfreich.
- Kundenbeitrag** vom 10.02.2019 von T. H. aus Feldkirch
- Einfache Bedienung, Display gut lesbar
- Kundenbeitrag** vom 23.11.2018 von A. H. aus Frankfurt
- Habe das Ladegerät gleich neben der Bürotür auf einem extra montierten Regalbrett deponiert so kann man gleich sehen ob die Akkus schon voll sind
- Kundenbeitrag** vom 04.08.2018 von C. Z. aus Pressbaum
- Dieses Produkt ist einfach in der Hndhabung, vor allem der Zustand der geladenen Akkus hat mich zum Kauf bewogen. So kann man immer kontrollieren, wie der Zustand der Akkus ist. Weiters sind verschiedene Möglichkeiten vorhanden, die Akkus zu be- und entladen. Es gibt zwar billigere Ladegeräte, für mich hat sich die Entscheidung für dieses Gerät bewahrheitet.
- Kundenbeitrag** vom 14.03.2018 von J. R. aus Pirna
- Das Ladegerät finde ich sehr passend und gut. Mit der Discharge-Funktion kann man die NiMH-Akkus sehr gut pflegen. Über das Display sieht man sofort, ob der Akku defekt ist. Auf diese Weise konnte ich endlich mal Ordnung in meinen Akku-Bestand bringen und defekte aussortieren.
- Kundenbeitrag** vom 13.01.2018 von I. C. aus Meldorf
- Das Gerät ist perfekt
- Kundenbeitrag** vom 29.12.2017 von H. S. aus Maxdorf
- Das Gerät ist empfehlenswert, wenn man viele Batterien benötigt
- Kundenbeitrag** vom 06.12.2017 von H. H. aus Wiesenfelden
- Egal für welchen Bereich Modellbau Beleuchtung für Weihnachten überall wo ein AKU zum Einsatz kommt genial Es kann nichts mehr falsch gemacht werden. Ausnutzung der Akus (Lebensdauer)👍
- Kundenbeitrag** vom 06.12.2017 von F. A. aus Marktheidenfeld
- Super Teil , einfach Handhabung würde das Gerät jederzeit wieder kaufen .
- Kundenbeitrag** vom 04.07.2017 von J. B. aus Hamm
- Ein Guters Gerät, leicht handhabbar.
- Kundenbeitrag** vom 17.03.2017 von A. V. aus Kranzberg
- Das Ladegerät einfach und Genial..... Danke
- Kundenbeitrag** vom 01.02.2017 von K. S. aus Zwettl
- Gutes LCD-Display das laden bis zu 8-Akkus ist wirklich sehr gut
- Kundenbeitrag** vom 26.01.2017 von A. B. aus Brackenheim
- Endlich ein Gerät wo man die Endladung vornehmen kann.
- Kundenbeitrag** vom 18.01.2017 von G. B. aus Kirchheim
- Super Gerät schaltet sich ab wenn alle Akkus geladen sind ist sehr effektiev























Smart-Ladegerät mit 8 Fächern und Display
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.