Wiederaufladbare Batterien/Akkus Typ AAA, 490 mAh
Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:
- Kundenbeitrag** vom 12.01.2025 von J. S. aus Rohr
- Lange Verwendbarkeit bei stabiler Kapazität. Schnell aufgeladen.
- Kundenbeitrag** vom 10.01.2025 von C. R. aus Loffenau
- Wesentlich bessere Akkus im Vergleich zu Nimh Akkus - da diese Akkus eine Volt Leistung wie normale Batterien hat - 1,5 Volt
- Kundenbeitrag** vom 24.11.2024 von M. L. aus Xanten
- Benutze die Accus für meine Notfall Taschenlampe da sie schnell wieder aufgeladen sind mit dem 4fach Ladekabel.
- Kundenbeitrag** vom 12.02.2024 von P. M. aus München
- Super praktisches Produkt. Hält ähnlich lange wie eine Batterie. Einfach zu laden.
- Kundenbeitrag** vom 17.12.2023 von M. N. aus Magdeburg
- top Produkt, einwandfrei
- Kundenbeitrag** vom 08.04.2023 von J. H. aus Plauen
- passt überall hinein wo diese Batterien sonst so verwendet werden
- Kundenbeitrag** vom 02.04.2023 von B. S. aus Sarstedt
- Das Laden über USB geht recht schnell. Die Akkus müssen nicht immer als 4er-Set geladen werden, man kann die Akkus auch einzeln laden.
- Kundenbeitrag** vom 12.02.2023 von R. S. aus Leiferde bei Gifhorn
- Die höhere Spannung für einen Akku ist hier der besondere Vorteil. (Standardakku 1,2V). Ich kann gezielt die Anzahl der benötigten Akkus laden. (1 bis 4). (Bei anderen Akkuladegeräte nur 2 oder 4 Akkus.) Da ich zum Laden der Akkus nur das Kabel und ein USB-Anschluss benötige, kann ich die Akkus auch unterwegs sehr gut laden.
- Kundenbeitrag** vom 07.02.2023 von W. v. aus Zierenberg
- Ist gut für die Umwelt und spart ne Menge Müll.








Wiederaufladbare Batterien/Akkus Typ AAA, 490 mAh
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.