Smart-Ladegerät mit 8 Fächern und Display
Evaluations, avis et notes:
- Commentaire client** de 18.02.2024 de J. D. de Redlham
- Lange gesucht - endlich gefunden
- Commentaire client** de 30.01.2023 de P. M. de Mettlach
- Akku Defekterkennung ist nützlich um defekte Akkus direkt auszusondern. Die Einzelschachtüberwachung ist für Geräte mit ungerader Anzahl von Akkus vorteilhaft.
- Commentaire client** de 10.01.2023 de M. M. de Kassel
- Das Produkt funktioniert so wie in der Beschreibung von Pearl angegeben.
- Commentaire client** de 13.12.2022 de D. T. de Berlin
- Das Produkt ist sehr zu empfehlen, da man sich das lästige Batterien kaufen spart. Die Akkus sind langlebiger und schonen die Umwelt
- Commentaire client** de 17.01.2022 de D. B. de Braunschweig
- Da ich schon 1 Produkt hatte und sehr zufrieden war, das gleiche Gerät nochmal gekauft.
- Commentaire client** de 24.12.2021 de A. J. de Rabenholz
- Einfach zu nutzen, da kommen auch meine Schwiegereltern zurecht.
- Commentaire client** de 20.12.2021 de F. R. de Freising
- komme damit gut zurecht
- Commentaire client** de 05.12.2020 de A. L. de Osterode
- Super Ware
- Commentaire client** de 21.09.2020 de C. V. de KÖLN
- Bei Packs (z.B. 2er, 4er oder 8er Packs) überprüfe ich durch "refresh" die Akkus und bringe sie auf gleichen Ladungsstand.
- Commentaire client** de 27.11.2019 de J. S. de Tauberbischofsheim
- Übersichtlich, man weiss sofort wie voll der Akku ist. Einfache Bedienung.
- Commentaire client** de 23.11.2019 de R. T. de Eschweiler
- Das Ladegerät verfügt über eine Taste zur Entladung der Akkus. Gerade bei Akkus die über die Zeit Ihre Leistungsfähigkeit verloren haben sehr hilfreich.
- Commentaire client** de 10.02.2019 de T. H. de Feldkirch
- Einfache Bedienung, Display gut lesbar
- Commentaire client** de 23.11.2018 de A. H. de Frankfurt
- Habe das Ladegerät gleich neben der Bürotür auf einem extra montierten Regalbrett deponiert so kann man gleich sehen ob die Akkus schon voll sind
- Commentaire client** de 04.08.2018 de C. Z. de Pressbaum
- Dieses Produkt ist einfach in der Hndhabung, vor allem der Zustand der geladenen Akkus hat mich zum Kauf bewogen. So kann man immer kontrollieren, wie der Zustand der Akkus ist. Weiters sind verschiedene Möglichkeiten vorhanden, die Akkus zu be- und entladen. Es gibt zwar billigere Ladegeräte, für mich hat sich die Entscheidung für dieses Gerät bewahrheitet.
- Commentaire client** de 14.03.2018 de J. R. de Pirna
- Das Ladegerät finde ich sehr passend und gut. Mit der Discharge-Funktion kann man die NiMH-Akkus sehr gut pflegen. Über das Display sieht man sofort, ob der Akku defekt ist. Auf diese Weise konnte ich endlich mal Ordnung in meinen Akku-Bestand bringen und defekte aussortieren.
- Commentaire client** de 13.01.2018 de I. C. de Meldorf
- Das Gerät ist perfekt
- Commentaire client** de 29.12.2017 de H. S. de Maxdorf
- Das Gerät ist empfehlenswert, wenn man viele Batterien benötigt
- Commentaire client** de 06.12.2017 de H. H. de Wiesenfelden
- Egal für welchen Bereich Modellbau Beleuchtung für Weihnachten überall wo ein AKU zum Einsatz kommt genial Es kann nichts mehr falsch gemacht werden. Ausnutzung der Akus (Lebensdauer)👍
- Commentaire client** de 06.12.2017 de F. A. de Marktheidenfeld
- Super Teil , einfach Handhabung würde das Gerät jederzeit wieder kaufen .
- Commentaire client** de 04.07.2017 de J. B. de Hamm
- Ein Guters Gerät, leicht handhabbar.
- Commentaire client** de 17.03.2017 de A. V. de Kranzberg
- Das Ladegerät einfach und Genial..... Danke
- Commentaire client** de 01.02.2017 de K. S. de Zwettl
- Gutes LCD-Display das laden bis zu 8-Akkus ist wirklich sehr gut
- Commentaire client** de 26.01.2017 de A. B. de Brackenheim
- Endlich ein Gerät wo man die Endladung vornehmen kann.
- Commentaire client** de 18.01.2017 de G. B. de Kirchheim
- Super Gerät schaltet sich ab wenn alle Akkus geladen sind ist sehr effektiev























Smart-Ladegerät mit 8 Fächern und Display
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.