Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:



tka Köbele Akkutechnik Lithium-Ionen-Akku Typ 18650, 3,7 V, 2.000 mAh, 4er-Set

Support- und Service-Elemente:

Kundenmeinungen**:

Von über 90% der Käufer als SEHR PREISWERT empfunden** Von über 90% der Käufer zum KAUF EMPFOHLEN** Von über 90% der Käufer als SEHR LEICHT BEDIENBAR beurteilt** Von über 90% der Käufer als SEHR INNOVATIV empfunden**
  • ; LiFePO4-Akkus mit BMS LiFePO4-Akkus mit BMS LiFePO4-Akkus mit BMS LiFePO4-Akkus mit BMS
  • ; LiFePO4-Akkus mit BMS LiFePO4-Akkus mit BMS LiFePO4-Akkus mit BMS LiFePO4-Akkus mit BMS

PX-4987-919  tka Köbele Akkutechnik Lithium-Ionen-Akku Typ 18650, 3,7 V, 2.000 mAh, 4er-Set

4er Set 18650 Akkus - Zuverlässige Stromversorgung für Taschenlampe u.v.m.

Diese Lithium-Ionen-Akkus des Typs 18650 versorgen Ihre mobile Discokugel zuverlässig mit Energie. Genießen Sie bis zu 12 Stunden Non-Stop-Disco-Feeling!

Natürlich setzen Sie die Akkus auch in allen anderen Geräten ein, die den Formfaktor 18650 unterstützen. Z.B. in Ihrer Taschenlampe oder E-Zigarette.
  • 4er-Set Lithium-Ionen-Akkus Typ 18650
  • Passend z.B. für USB-Akku-Tischventilatoren NC-3916 und NC-3917 und Mobile Discokugel PX-1488
  • Geeignet für alle Geräte, die den Formfaktor 18650 unterstützen
  • Spannung: 3,7 V
  • Kapazität: 2.000 mAh
  • Maße: 18 x 65 mm
transparent_pixel

(6) Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:

Diskussions-Forum rund um tka Köbele Akkutechnik Produkt tka Köbele Akkutechnik Lithium-Ionen-Akku Typ 18650, 3,7 V, 2.000 mAh, 4er-Set:

[an error occurred while processing this directive]

tka Köbele Akkutechnik Lithium-Ionen-Akku Typ 18650, 3,7 V, 2.000 mAh, 4er-Set

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.